Peter Schmidt Group

PSG_website_Empower_Screen_

Ein Wort, ein Satz, ein Angebot
und eine Haltung.

Die Fusion von Peter Schmidt Group und Brand Implementation Group in 2013 war der Impuls für eine Neupositionierung. Das Versprechen: Als Agentur für ganzheitliche Markenberatung stellt die Peter Schmidt Group die Bedürfnisse ihrer Kunden ins Zentrum. Darum herum gruppieren sich alle Kompetenzen, die eine Marke nicht nur entwickeln, sondern auch weltweit ausrollen können.

Dieses Angebot haben wir einem einem Motto zusammengefasst. „Empower“ sagt: Wir befähigen Kunden, ihre Marke als Ikone zu etablieren. Empower ist auch ein Appell an alle Stakeholder innerhalb und außerhalb der Company, sich gegenseitig voranzubringen – durch eine Kunden-Agenturbeziehung auf Augenhöhe und Teamwork unter den Mitarbeitern.

Bildschirmfoto 2014-11-03 um 18.07.41

Die neue Peter Schmidt Group erzählt sich vor allem auf der neuen Website, Launch Sommer 2014. Mein Beitrag hier: Mitarbeit in Konzeption und Copy.PSG_Linde_lang_

PSG_website_Talente_lang_

PSG_Interview_Butterbrodt_kl

PSG_website_Bueros_kl